Helga ist eine durch und durch positive Frau und das strahlt sie auch. Sie war überhaupt nicht nervös vor ihrem Portrait-Shooting und brachte sehr viel gute Stimmung ins Foto-Atelier. Schon während des Make-ups & Hairstyling mit Christina von Zauberhafte Braut Make-up & Hair wurde viel gelacht und mit dieser heiteren Stimmung ging es beim Fotoshooting weiter.

Als erstes Outfit wählte Helga ihr Lieblingsleiberl mit ihrem Lebensmotto. Und so entstanden diese lockeren und natürlichen Portrait-Fotos:

Nach diesem lockeren Start zog sich Helga um und entschied sich für ein schulterfreies Top, damit wir mehr in die Richtung Sensual-Portraits gehen konnten. Dabei sind unter anderem diese Fotos entstanden:

Tja und dann wurde es etwas festlicher. Helga hatte einen wunderschönen Einteiler mit einem Spitzen-Oberteil mit und dieses Outfit setzten wir so in Szene:

Nach diesen Outfits war Helga nun komplett gelöst und suchte sich als letztes Shooting-Outfit einen Spitzenbody in Kombination mit einem weißem Hemd und ihrer Lieblings-Jeans aus und dabei entstanden diese tolle Fotos, die zu meinen Lieblingsfotos aus dem Portrait-Shooting mit Helga zählen:

 

Das Portrait-Shooting mit Helga war einmalig und ihre Fotos beweisen, dass frau auch in Jeans und Leiberl wunderschöne Fotos von sich haben kann, denn am Ende zählt was du von innen heraus ausstrahlst. Und Helga strahlt eine ansteckende Zufriedenheit und Fröhlichkeit aus. Ich bin so froh, dass sie den Weg zu mir in mein Foto-Atelier gefunden hat und ich ihre schönsten Seiten zeigen konnte.

Wenn du nun auch Lust auf neue Portrait-Fotos von dir bekommen hast, dann frage doch gerne hier ein Portrait-Shooting bei mir an oder sichere dir noch einen Platz bei den Portrait-Minis Ende April in meinem Foto-Atelier.

Ich würde mich sehr freuen auch dir deine schönsten Seiten bei einem Fotoshooting zu zeigen.

Alles Schöne, Tina

Muse: Helga
Make-up & Hair by Christina von Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert