Bei schön fotografiert steht ein einmaliges Erlebnis für alle Kundinnen an erster Stelle. Und da es für mich nicht selbstverständlich ist, dass so viele Frauen sich von mir fotografierten lassen und sich mit mir auf eine einzigartige Reise zu sich selbst einlassen, gebe ich gerne etwas zurück.

Jede Frau ist nach ihrem ersten großen Fotoshooting bei mir (Sensual Portrait-Shooting, Boudoir-Shooting, Personal Branding-Shooting oder Mutter-Tochter-Shooting) VIP-Kundin von schön fotografiert. Wohoooo! 

Als VIP-Kundin kannst du dich einmal pro Jahr gratis von mir fotografieren lassen und zahlst keine Shooting-Pauschale. Das bedeutet, dass du dein Make-up & Hairstyling und ein Fotoshooting deiner Wahl kostenlos von mir bekommst und nur noch deine ausgesuchten Fotoprodukte zahlst. Dieses Angebot umfasst alle Wohlfühl-Fotoshootings in meinem Foto-Atelier, für die du eine Shooting-Pauschale zahlen würdest.*

Jetzt fragst du dich sicher, warum du öfters als einmal vor meiner Kamera stehen und dich von mir fotografieren lassen solltest? Da fallen mir einige Gründe ein.

Vielleicht möchtest du ein anderes Fotoshooting ausprobieren? Wenn du beim ersten Mal ein Portrait-Shooting bei mir gemacht hast und gemerkt hast, wie wohl du dich bei mir fühlst, möchtest du vielleicht ein Boudoir-Shooting ausprobieren? Oder du möchtest gemeinsam mit deiner Mama ein Mutter-Tochter-Shooting machen, um unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Es gibt aber auch Frauen, die mehrmals ein Boudoir-Shooting bei mir machen und auch das ist eine sehr gute Idee. Denn du wirst sehen, dass du dich bei jedem Shooting mehr traust und dich wohler in deinem Körper fühlst und somit werden die Fotos von Mal zu Mal einzigartiger und ausdrucksstarker. Hier kannst du die Fotos von einer Kundin sehen, die schon drei Mal vor meiner Kamera stand und jedes Mal mit ganz einzigartigen Boudoir-Fotos, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, mein Foto-Atelier verlassen hat.

Egal welchen Grund du hast, dich erneut vor meine Kamera zu trauen: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir und dass ich dir wieder deine schönsten Seiten bei einem Fotoshooting zeigen darf!

Wenn du Fragen zum VIP-Programm hast, dann schreibe mir doch gerne hier eine Nachricht.

Alles Schöne, Tina

PS: Und für alle meine Kundinnen, die mich ihren Freundinnen weiterempfehlen, habe ich ein Sharing is Caring-Programm eingerichtet, bei dem du Wertgutscheine für jede deiner Empfehlungen sammeln kannst. Hier gibt es mehr Infos zum Sharing is Caring-Programm.

Make-up & Hair: Visagistin Alexandra Hofer
Foto: schön fotografiert

 

*Das Gratis-Shooting ist nicht für Bewerbungs- oder Businessfotos einlösbar.