Ich möchte dir heute eine ganz zauberhafte Frau vorstellen, die nicht nur Farbe und gute Laune ins Leben bringt, sondern mit ihrer Blumenkunst auch Farbe in so manches meiner Fotoshootings bringt: Nadine (oder besser gesagt: die Blumenmitzi).

Nadine ist meine Floristin der Wahl und sie gestaltet auf Wunsch auch Blumensträuße und Blumenschmuck für meine Boudoir-Shootings. Vor allem Bräute greifen sehr gerne auf dieses Angebot zurück und bestellen einen einzigartig gebundenen Blumenstrauß für ihr Fotoshooting. Dadurch bekommen Boudoir-Fotos meiner Meinung nach noch mehr Charme, wie du hier  sehen kannst.

Zurück zu Nadine: Sie hat vor ein paar Jahren das Label „Blumenmitzi“ gegründet und gestaltet außergewöhnlichen Blumenschmuck und farbenprächtige Sträuße. Ich durfte sie vor wenigen Wochen in ihrer Werkstatt in Wien besuchen und Fotos von ihr für ihre Website und Social Media-Kanäle machen. Mir hat dieses farbenprächtige Personal Branding-Shooting besonders viel Spaß gemacht. Einerseits hat es in der ganzen Werkstatt wunderbar geduftet und andererseits, hatte ich mit Nadine so viel zu lachen, da sie eine wirklich lustige und humorvolle Frau ist.

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Blumenschmuck bist, dann kann ich dir aus ganzem Herzen Nadine alias „Die Blumenmitzi“ empfehlen. Hier geht es zu ihrer Website. Und damit du einen besseren Eindruck von der Blumenmitzi bekommst, zeige ich dir hetzt einige Fotos aus unserem Personal Branding-Shooting.

Viel Freude beim Ansehen der Fotos und alles Schöne,
Tina