Im Vorfeld eines Fotoshootings frage ich meine Kundinnen immer, warum sie ein Boudoir-Shooting machen möchten und oft fällt der Satz: „So etwas macht man nur einmal im Leben und daher möchte ich es jetzt machen.“

Einmal im Leben? Von wegen. 😉 Es stimmt schon, dass ein Boudoir-Shooting wirklich ein ganz besonderes Fotoshooting ist, aber dieses Erlebnis ist so schön, dass sich viele meiner Kundinnen noch ein zweites oder drittes Mal vor meine Kamera trauen.

Und das hat auch gute Gründe:
Man ist viel sicherer vor der Kamera und im Posieren und kann sich noch mehr fallen lassen und ich entwickle mich auch ständig weiter, so dass jedes Mal aufs Neue einzigartige und unterschiedliche Fotos entstehen.

Heute möchte ich euch die Fotos von Karin zeigen. Sie hat sich schon drei Mal von mir fotografieren lassen und jedes Fotoshooting war anders. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bei jedem Shooting eine andere Seite von ihr in den Vordergrund zu stellen und das ist das Ergebnis aus drei verschiedenen Boudoir-Shootings.

Beim ersten Shooting ging es darum, möglichst unterschiedliche Seiten zu zeigen. Hier sind ein paar meiner Lieblingsfotos aus dem ersten Shooting:

 

Beim zweiten Boudoir-Shooting wollte Karin eher dunklere Fotos haben, die ihre Stärke besonders unterstreichen und ihre wunderschönen Tattoos zur Geltung bringen. Daher kam bei dem zweiten Fotoshooting hauptsächlich mein schwarzer Hintergrund zum Einsatz. Hier sind einige Fotos aus dem zweiten Boudoir-Shooting:

Aber im zweiten Fotoshooting durfte auch ein helles Set nicht fehlen, denn Karin hat diese traumhaften Dessous zum Shooting mitgenommen. Wir haben die wunderschönen Spitzen-Dessous mit einem Hemd aus meiner Studiogarderobe kombiniert und dabei kamen diese wunderschönen Fotos heraus:

Für ihr drittes Fotoshooting wünschte sich Karin mehr Romantik, so dass wir ihre verträumte und sanfte Seite mehr in den Mittelpunkt stellen. Deswegen entschied sie sich für helle Dessous in Weiß und Rosé. Im Foto-Atelier habe ich mit Tüchern einen Hintergrund gebaut, der Verspieltheit und Romantik in die Fotos bringen soll. Das sind einige Fotos aus diesem Shooting:

 

Und zum Abschluss des Fotoshootings haben wir dann noch etwas ausprobiert und den weißen Body mit einem Blazer aus meiner Studio-Garderobe kombiniert und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Fotoserie liebe:

Vielen Dank liebe Karin, dass ich dir immer wieder neue Seiten an dir zeigen darf und dass wir immer so viel Spaß im Foto-Atelier haben. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting mit dir!

Wie gefallen dir die Fotos? Hast du ein Lieblingsfoto bzw. eine Fotoserie, die dir besonders gut gefällt?

Wenn du auch Lust hast, unterschiedliche Seiten an dir zu entdecken und dich in einem ganz anderen Licht zu sehen, dann freue ich mich auf deine Shooting-Anfrage, die du am besten hier absenden kannst.

Alles Schöne, Tina

PS: Übrigens: Wenn du bereits ein Portrait- oder Boudoir-Shooting bei mir hattest, dann bist du VIP-Kundin und als solche erhältst du einmal im Jahr ein Fotoshooting inklusive Make-up & Hairstyling gratis.

Muse: Karin
Make-up & Hairstyling: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert