Du liebst deine Fotos und bist stolz, dass du dich auf dieses Fotoshooting eingelassen und dir dieses Erlebnis gegönnt hast? Dann erzähle doch deinen Freundinnen davon und begeistere sie für ihr persönliches Traum-Fotoshooting.

Deine Freundinnen haben es verdienst wunderschöne Fotos von sich zu besitzen und so einzigartig und wunderschön zu fühlen, wie du es bei deinem Fotoshooting getan hast!

Und das Beste daran? Auch du hast etwas davon! Für jede Person, die auf deine Empfehlung hin bei mir ein Fotoshooting bucht, erhältst du am Jahresende mit der Weihnachtspost einen Gutschein im Wert von 100,00 Euro für Fotoprodukte, den du bei mir einlösen kannst. Also weitersagen und andere glücklich machen lohnt sich auch für dich!

In diesem Sinne: sharing is caring 🙂

Vielen Dank!

Übrigens: Wusstest du, dass ich dir als Kundin von schön fotografiert – nach deinem ersten Fotoshooting – jedes Jahr ein Fotoshooting inklusive Make-up & Hairstyling für dich schenke?