• Du bist Make-up Artist, Visagistin, Stylistin oder Frisörin?
  • Du kreierst tolle Frisuren und Make-ups, aber sie kommen auf deinen Fotos einfach nicht zur Geltung?
  • Du möchtest dich mit professionellen Bildern deiner Arbeit auf Social Media präsentieren und deinen Feed einladender gestalten?
  • Du möchtest die aktuellen Trends im Bereich Make-up & Haare als Inspiration für deine Kunden im besten Licht und in Profiqualität fotografiert posten können?

Dann habe ich ein tolles Event für dich: den Content Creation Day, den meine langjährige Kollegin und Visagistin Christina von Zauberhafte Braut Make-up & Hair und ich veranstalten.

WAS IST DER CONTENT CREATION DAY?
Bei diesem Event kannst du mehrere Make-up-Looks und/oder Hairstylings an einem Model machen und dein Model anschließend professionell fotografieren lassen. So kannst du dein Portfolio erweitern und hast ansprechende und aktuelle Fotos von deiner Arbeit für deine Social Media-Kanäle. Zudem kannst du dich vor Ort mit anderen Kolleginnen aus der Branche austauschen und vernetzen. Make-up Artist Christina und ich als Fotografin stehen dir auch den ganzen Tag mit unserem Expertinnen-Wissen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir die hilfreiche Tipps geben können.

WANN IST DER CONTENT CREATION DAY?
Du kannst zwischen 2 Terminen wählen:
Sonntag 17. März von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Sonntag 24. März von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

WO IST DER CONTENT CREATION DAY?
Studio „Zauberhafte Braut Make-up & Hair“
Dapontegasse 7/1
1030 Wien

WAS ENTHÄLT DER CONTENT CREATION DAY?
– perfekt ausgeleuchteter Arbeitsplatz im Make-up-Studio „Zauberhafte Braut“
– professionelles Fotoshooting deines Modells mit mir (Tina von schön fotografiert)
– ausreichend Zeit für 2 komplette Looks (Make-up & Haare) -> du kannst entweder mit 1 Modell oder mit 2 Modellen arbeiten
– 8 digital aufbereitete und retuschierte Fotos

WAS KOSTET DER CONTENT CREATION DAY?
290,00€ (inkl. 20% MwSt.)

STELLT IHR MODELLE ZUR VERFÜGUNG?
Nein. Du nimmst dein Modell bzw. deine Modelle selbst mit, aber wenn du Hilfe bei der Organisation von Modellen benötigst, dann unterstützen wir dich gerne bei der Modell-Suche.

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?
Am besten schreibst du eine E-Mail an office@schoenfotografiert.at oder an office@zauberhaftebraut.at

WER SIND DEINE EXPERTINNEN?
Am Content Creation Day steht dir das Dreamteam „Christina & Tina“mit all seiner Expertise zur Verfügung. Wir arbeiten mehr als 8 Jahre zusammen und sind ein eingespieltes Team.

Christina Gubier von Zauberhafte Braut Make-up & Hair ist seit 2011 selbständig und als Hochzeitsstylistin in Wien & ganz Österreich tätig. Zudem arbeitet sie als Make-up Artist beim ORF und unterrichtet am WIFI Wien. Seit 2015 ist Chrisitina zudem als Visagistin fixer Bestandteil des Teams von schön fotografiert. Mehr zu Christina und ihren Arbeit gibt es hier: https://www.zauberhaftebraut.at

Tina Schön von schön fotografiert ist seit 2015 als Portrait & Boudoir-Fotografin in Wien selbständig. Sie liebt es Frauen ihre schönsten Seiten zu zeigen und mit Fotos sichtbar zu machen. Mehr zu Tina und ihren Arbeiten gibt es hier: www.schoenfotografiert.at/personal-branding

Wir freuen uns auf euch und zwei spannende Content Creation Days!

Tina & Christina