Ein Boudoir-Shooting in meinem Foto-Atelier in Wien ist so vielfältig wie du es bist. Daher habe ich verschiedene Foto-Sets für dich und dein Boudoir-Shooting kreiert und du kannst dir daraus deine Lieblings-Sets aussuchen. Jedes Foto-Set orientiert sich entweder an einem Hintergrund, einem Möbelstück oder an einem Kleidungsstück. Ich lege viel Wert darauf, dass jedes Foto-Set recht schlicht und minimalistisch gestaltet ist, da du im Mittelpunkt deiner Fotos stehen sollst und nicht eine aufwändige Dekoration.

Aus diesen Foto-Sets kannst du wählen:

  • Natürliche Portraits
  • Sensual Portraits
  • White Wall
  • Schwarzer Hintergrund
  • Bett
  • Recamiere
  • Dunkle Effektwand
  • Hemd
  • Kimono
  • White Sheet

Und damit du dir auch vorstellen kannst, wie die verschiedenen Foto-Sets aussehen, zeige ich dir zu jedem Foto-Set ein paar Beispielbilder.

Portraits
Wir starten in jedes Boudoir-Shooting mit ein paar Portrait-Fotos von dir. Du kannst zwischen hellen, natürlichen Portrait-Fotos und dunklen, ausdrucksstarken Sensual Portraits wählen:


White Wall-Set
Die Weiße Wand ist sehr variantenreich und kommt bei vielen Posen zum Einsatz. Egal ob du am Boden liegen magst, vor der Wand stehen magst, dich an diese anlehnen magst, dich auf einen Hocker setzen magst oder dich mit
farbenfrohen Blumenschmuck in Szene setzen magst: Die weiße Wand ist ein absoluter Allrounder und ein sehr beliebtes Foto-Set.


Schwarzer Hintergrund
Du magst lieber dunkle, kontrastreiche Fotos? Dann ist das Foto-Set mit dem schwarzen Hintergrund perfekt für dich. Hier entstehen meistens Fotos im
Liegen, aber auch im Stehen. Die spezielle Lichtsetzung sorgt für dramatische und ausdrucksstarke Fotos.


Bett-Set
Das Bett ist natürlich ein Must-Have für Boudoir-Fotos, denn hier entstehen viele unterschiedliche und sehr sinnliche Fotos. Kissen und Decken in verschiedenen
Farben und Texturen sorgen für farbliche Akzente und Abwechslung.


Récamiere-Set
Die Récamiere lädt zu liegenden & sitzenden Posen ein, bei denen vor allem die Beine gut zur Geltung kommen. Außerdem eignet sich dieses Möbelstück
perfekt für sitzende Posen am Boden, da du dich gemütlich an der Récamiere anlehnen kannst.


Dunkle Effektwand-Set
Dieses Set eignet sich besonders für sehr sinnliche und sexy Silhouetten-Fotos, sowie für Po-Fotos. Aber auch die Recamiere oder die graue Bank eignen sich für Fotos vor der Effekt-Wand.


Hemd-Set
Boudoir-Fotos mit einem weißen Hemd gehören definitv zu meinen persönlichen Lieblingsfotos, da sehr sinnliche, aber gleichzeitig sehr coole Fotos damit entstehen. Ein Hemd zu Spitzen-Dessous ist eine für mich sehr gelungene Kombination.

Kimono-Set
Das Kimono-Set gehört zu den liebsten Sets meiner Kundinnen, da der Kimono vielseitig einsetzbar ist, du mit diesem „spielen“ kannst und dadurch deine Hände etwas zu tun haben. Der Kimono eigenet sich perfekt für Fotos, die dich von hinten zeigen und deinen Po in Szene setzen.

 

White Sheet-Set
Das White Sheet-Shooting ist definitiv das Lieblings-Set meiner Kundinnen und wird fast immer genommen. Mit dem Leintuch entstehen sowohl am/im Bett als auch im Stehen einzigartige Fotos, die dich ganz natürlich zeigen. Bei diesem Set entscheidest du wieviel Haut du zeigen möchtest.

 

Für welche Foto-Sets würdest du dich entscheiden? Ich finde ja alle Foto-Sets sehr schön, aber mir ist wichtig, dass ich für jeden Geschmack das passende Setting bieten kann. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass DU das wichtigste für dein Fotoshooting bist, denn du füllst jedes Foto-Set mit deiner Persönlichkeit und deiner Ausstrahlung.

Wenn du jetzt Lust auf ein Boudoir-Shooting in meinem Foto-Atelier bekommen hast, dann schreibe mir doch gerne hier eine Shooting-Anfrage und ich schicke dir alle Informationen rund um das Boudoir-Shooting im schön fotografiert-Atelier zu. Ich freue mich, wenn ich dir deine schönsten Seiten zeigen kann.

Alles Liebe, Tina