Mit meiner Arbeit verfolge ich immer ein Ziel: Frauen in ihrem Sein und Tun bestärken! Daher fotografiere ich ausschließlich Frauen. Auch wenn die Portrait- & Boudoir-Fotografie einen großen Teil meiner Arbeit ausmacht, so habe ich noch ein weiteres „Steckenpferd“ in meinem Foto-Repertoire: die Personal Branding-Fotografie.

Personal Branding-Fotos sind Businessfotos für Unternehmen, wobei ich mich auf „Fempreneurs“ also weibliche Unternehmerinnen, spezialisiert habe. Ich besuche dich und dein Unternehmen mit meiner Kamera und gestalte wunderschöne Produktfotos und emotionale Reportage-Fotos, die dich (und eventuell dein Team) bei der Arbeit zeigen. So kannst du mit einzigartigen Businessfotos für dich und deine Firma Werbung machen und ziehst deine Wunschkundinnen und Wunschkunden an.

Vor einigen Wochen durfte ich Katharina in ihrer Praxis besuchen und Fotos von ihr machen. Sie ist Klinische Psychologin und macht zusätzlich eine Ausbildung zur Psychotherapeutin und hat sich mit ganz viel Liebe zum Detail ihre erste eigene Praxis in Wien eingerichtet.

Wir haben unterschiedliche Fotos von Katharina gemacht, aber auch den Praxisraum in Szene gesetzt, da die Fotos für Katharinas neue Website sind. Bei einem Personal Branding-Fotoshooting achte ich darauf, dass viele unterschiedliche Fotos entstehen, die sowohl für vielseitige Zwecke als auch für verschiedene Plattformen (z.B. Social Media, Website) als auch für klassische Drucksorten, wie Flyer und Plakate verwendet werden können.

 

Wenn du auch selbständig bist oder gerade dabei bist dich mit deinen Ideen, Produkten und/oder Dienstleistungen selbständige zu machen und auch professionelle und ausdrucksstarke Businessfotos von dir haben möchtest, dann freue ich mich über deine Personal Branding-Shootinganfrage, die du mir hier stellen kannst.

Lass´ uns gemeinsam dein Unternehmen sichtbar machen und dafür sorgen, dass deine Wunschkund*innen zu dir kommen!

Alles Schöne, Tina