Vor ein paar Wochen durfte ich diese bezaubernde Seele und wunderschöne Frau fotografieren und heute zeige ich dir die Fotos, die bei diesem Boudoir-Shooting entstanden sind.

Sandra ist eine sehr lustige, offene und herzliche Person und so herrschte von Anfang an sehr gute und lockere Stimmung im Foto-Atelier. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben während des Shootings unendlich viel gelacht und Spaß gehabt. Es war wie ein Vormittag unter Freundinnen.

Nach dem Make-up & Hairstyling haben wir mit Sensual Portraits, die schwarz/weiß gehalten sind, begonnen. Die Sensual Portraits sind ein guter Einstieg ins Boudoir-Shooting, da man hierbei noch angezogen ist und sich langsam an die Kamera gewöhnen kann. Ich liebe die Sensual Portraits, da innerhalb kürzester Zeit sehr schöne, ausdrucksstarke und emotionale Fotos mit Wow-Faktor entstehen.

Nach dem Portrait-Shooting haben wir sinnliche Boudoir-Fotos gemacht. Dabei entstand eine Vielzahl an unterschiedlichen und sinnlichen Fotos. Ich war auch sehr von Sandras Outfits angetan, da sie sich für ein hellblaues BH- & Höschen-Set mit einem langen schwarzen Spitzen-Kimono, eine Kombination aus Hemd und beerenfarbenem Höschen und einem wunderschönen schwarzen Spitzen-Body entschieden hat.

Und zum Abschluss haben wir noch das White-Sheet-Shooting gemacht, das eigentlich bei allen Boudoir-Shootings das „Grande Finale“ bildet.

Es war ein wunderschönes Boudoir-Shooting und ich freue mich sehr, dass ich diese einzigartigen Fotos hier zeigen darf. Wenn du nun auch Lust bekommen hast, deine sinnliche Seite bei einem Boudoir-Shooting zu entdecken, dann freue ich mich über deine Shooting-Anfrage.

Alles Schöne, Tina

Muse: Sandra
Make-up & Hair: Sonja Haschek (Mariposa – Styling mit Stil)
Fotos: schön fotografiert