„Du zeigst ja immer nur schlanke, junge, schöne Frauen. Wenn ich so schlank und jung wäre, dann würde ich mich auch fotografieren lassen.“

Abgesehen davon, dass vor allem der Vorwurf, dass ich immer nur schlanke und junge Frauen zeige, schlichtweg nicht stimmt, sind die oben getätigten Aussagen gleich zwei Vorbehalte, die ich wirklich oft höre, wenn ich Frauen frage, warum sie keine Boudoir-Fotos von sich machen lassen. Diese Vorwürfe bzw. Aussagen kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich fotografiere JEDE Frau, egal ob sie jung, älter, alt, dünn, kurvig, dick, groß, klein, blond, braun, rothaarig, helle oder dunkle Hautfarbe, mit kurzen oder langen Haaren. MIR IST DAS VÖLLIG EGAL, WIE DU AUSSIEHST, aber DIR nicht!

Um ehrlich zu sein, fühlt sich keine Frau von sich aus schön, wenn sie mein Foto-Atelier betrifft. Auch nicht die in deinen/euren Augen jungen und superschlanken Frauen. Jede Frau hat Unsicherheiten ihren Körper betreffend.  Zudem habe ich in den letzten knapp 8 Jahren alle möglichen Frauen in jedem Alter, mit jeder Konfektionsgröße und jeder Haarfarbe fotografiert. Bei mir ist JEDE Frau willkommen. Das kann ich nicht oft genug sagen.

Der Grund, warum du das auf meinen Social Media-Seiten nicht siehst (wobei ich der Meinung bin, dass ich ein sehr diverses Portfolio habe) ist ganz einfach: Ich darf schlichtweg viel zu wenige Fotos zeigen. Das finde ich sehr schade, aber die Privatsphäre meiner Kundinnen steht für mich an erster Stelle.

Du willst Fotos von Frauen mit Konfektionsgröße jenseits von 42 sehen, weil du vielleicht selbst kurvig oder dick bist? Dann lasse dich von mir fotografieren und ich zeige diese Fotos gerne.

Du willst Fotos von Frauen mit kurzen Haaren sehen? Dann lasse dich von mir fotografieren und ich zeige diese Fotos gerne-

Du willst Fotos von Frauen nach 2 Schwangerschaften und mit einem Mami-Bauch sehen? You get it!

Also, was auch immer deine Bedenken gegenüber einem Boudoir-Fotoshooting sind, es liegt nicht an mir, dass du dich nicht fotografieren lässt, sondern es liegt einzig an dir, daran zu glauben, dass du es dir wert bist deine eigene Schönheit zu entdecken!

Frage noch heute dein Fotoshooting bei mir an und ich überzeuge dich sehr gerne davon, dass du eine wunderschöne Frau bist, die es wert ist schöne und einzigartige Fotos von sich zu haben.

In diesem Sinne, lass´ mich dir deine schönsten Seiten zeigen!

Alles Liebe, Tina

PS: Hier kannst du lesen, was meine Kundinnen über ihr Fotoshooting-Erlebnis  bei schön fotografiert denken.

PPS: JEDE Frau, dich fotografiere, ist schön! Auch du!