Vor jedem Boudoir-Shooting frage ich meine Kundin, warum sie sich fotografieren lassen möchte und welche Seite sie von sich zeigen möchte, da Boudoir-Fotografie so vielseitig ist, wie die jeweilige Frau selbst.  Tatjana hatte von Anbeginn an den Wunsch, dass sie natürliche, ästhetische aber auch sexy Fotos von sich erhält, damit sie diese Fotos ihrem Herzensmenschen als Morgengabe zur Hochzeit schenken kann. Und diesem Wunsch kam ich sehr gerne nach. Daher entstanden bei diesem Boudoir-Shooting nicht nur sinnliche Fotos, sondern auch sexy Fotos.

Tatjana konnte sich von Anfang an gut fallen lassen und liebte es mit der Kamera zu spielen. Gleich zu Beginn bei den Sensual Portraits war Tatjana so gelöst, dass ich mit einer Leichtigkeit ihre Persönlichkeit und ihre Schönheit einfangen konnte:

Danach ging es mit ein paar Braut Boudoir-Fotos in den Hochzeitsdessous sowie mit Fotos in einem wunderschönen roten Dessous-Ensemble, das sehr sexy war, weiter:

Und ganz zum Schluss gab es ein paar White Sheet-Fotos im Bett, die Tatjana von ihrer natürlichen Seite zeigen. So entstanden ein wunderschönes, vielseitiges und einzigartiges Geschenk- nicht nur für Tatjanas Herzensmenschen, sondern in erster Linie für sie selbst:

Nach dem Fotoshooting habe ich Tatjana ein paar Fragen zu ihrem Fotoshooting gestellt und ich darf ihre Antworten mit euch teilen.

Wie würdest du dein Shooting-Erlebnis in wenigen Worten beschreiben?
„Ein wunderschönes Empowering-Erlebnis! Ich habe mich unheimlich wohl und gewertschätzt gefühlt. Für mich ist es immer schwer anzunehmen, dass sich jemand um mich kümmert und dass sich einen Tag alles um mich drehen darf. Deine herzliche Art und auch dein Verständnis und Einfühlungsvermögen, mir im richtigen Moment etwas Raum für mich zu geben, haben es mir möglich gemacht, mich komplett zu öffnen und auf das Erlebnis einzulassen. Obwohl ich keinerlei Erfahrungen mit Shootings hatte, hast du mich wunderbar und total professionell durchgeleitet. Begeistert war ich auch davon, dass du zu meinen Outfits ein Konzept erarbeitet hast und sich alles drum gedreht hat, dass ich mich wohlfühle.“

Was hat dir am meisten gefallen?
„Ich denke am Liebsten daran zurück, wie oft du während des Abknipsens schöne Worte fandest und dich selbst für die entstandenen Fotos begeistert hast. Deine lieben Komplimente zwischendurch haben letztendlich dazu geführt, dass ich mich sehr wohl bei dir und in meiner Haut an dem Tag gefühlt habe. Und das auswählen der Fotos mit dir fand ich toll, weil du auch eindeutige Lieblinge hattest :D“

Gefallen dir deine Fotos und Fotoprodukte?
„Die Fotos sind wunderschön – natürliche, ästhetische, sexy Bilder, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Die Fotos sind auch nicht übermäßig bearbeitet, was mir besonders wichtig war, um mich darin wiederzuerkennen. Die Produktpalette lässt auch nicht zu wünschen übrig :)“

Hat das Shooting deine Sicht auf dich selbst verändert? Wenn ja, wie?
„Ja, hat es tatsächlich. Es hat bei mir dazu geführt, dass ich mich von dieser schönen, neuen Welt namens Social Media nicht mehr so sehr (man muss ja stetig daran arbeiten) stressen lasse. Leider ist man oft dazu verleitet, sich zu vergleichen und das Negative an einem Selbst zu suchen. Ich habe mich als schöne Frau bei dir kennenlernen dürfen. Ich habe lernen dürfen, dass ich, so wie ich bin, gut genug bin und schön genug bin, und auch wie alle anderen Frauen auf Fotos toll aussehen kann. Das trage ich jetzt gerne weiter. Danke dafür, liebe Tina.“

Würdest du deinen Freundinnen ein Fotoshooting von schön fotografiert weiterempfehlen?
„Auf jeden Fall! Ich habe schon mehreren Freundinnen von meiner Erfahrung bei dir erzählt und wünsche mir für jede Einzelne von ihnen, dass sie dieselbe Erfahrung machen dürfen wie ich – sich als schöne Frau zu sehen und dieses Gefühl ab dann mit sich zu tragen.“

Vielen Dank liebe Tatjana für dein wunderschönes Feedback und dafür, dass ich deine Fotos und deine Worte hier teilen darf! Mich berührt es jedes Mal aufs neue, wenn ich sehe und merke, wie ein Boudoir-Shooting oder Portrait-Shooting bei mir die Sichtweise meiner Kundinnen auf sich selbst beeinflusst und mit wieviel mehr an Selbstbewusstsein und Selbstliebe mein Foto-Atelier verlassen.

Du möchtest auch einen Boost für dein Selbstbewusstsein erhalten? Dann schreibe mir doch gerne hier eine Shooting-Anfrage. Ich freue mich schon, wenn ich dir deine schönsten Seiten zeigen kann.

Alles Liebe, Tina

Muse: Tatjana
Make-up & Hairstyling: Anna Maurer
Fotos: schön fotografiert – www.schoenfotografiert.at