Heute zeige ich weitere Fotos aus dem Fotoshooting mit Chiara, das ich heuer im Frühsommer mit ihr hatte.

Chiara stand schon zum 2. Mal vor meiner Kamera und daher haben wir uns dieses Mal ein bisschen mehr „ausgetobt“ als bei unserem ersten Fotoshooting. Dieses Mal wollten wir die zwei unterschiedlichen Stile für die schön fotografiert steht, zeigen. Einerseits machten wir helle, moderne, klassische Boudoir-Fotos, die den Fokus ganz auf mein „Model“ legen und andererseits fotografierten wir dunkle, moody Fotos, die in Schwarz/Weiß gehalten mehr die sexy, mondäne Seite von Chiara zeigen.

Die „White Edition“ des Shootings habe ich bereits auf diesem Blog veröffentlicht. Du findest den Artikel und die wunderschönen klassischen, hellen Boudoir-Fotos von Chiara hier. Heute zeige ich dir die Fotos, die vor dem schwarzen Hintergrund und meiner dunklen Effekt-Wand im Foto-Atelier entstanden sind. Diese Boudoir-Fotos sind vorwiegend schwarz/weiß gehalten und zeigen mehr die sexy, mondäne und lässig laszive Seite von Chiara.

Die kommenden Fotos sind vor meiner Effekt-Wand im Foto-Atelier gestanden. Durch die sexy Dessous, die Chiara für dieses Foto-Set gewählt hatte, wirken die Fotos extrem lasziv und sexy. Das Licht Set-up unterstreicht ihre sinnliche Seite.


Mein kleines Foto-Atelier ist so vielseitig, wie die Boudoir-Fotografie an sich und du entscheidest, in welchem Stil du fotografiert und welche Seite von dir gezeigt wird. Gerne kannst du auch meinen hellen, klassischen, zeitlosen Stil mit dem dunklen, mondänen Stil in deinem Shooting verbinden und in beiden Stilrichtungen fotografiert werden. Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch vor dem Shooting lernen wir uns kennen, besprechen deine Wünsche und Vorstellungen und planen dein gemeinsames Fotoshooting.

Wenn du bereit für dein persönliches Selbstliebe-Fotoshooting bist und dir mit mir einen Termin für dein Kennenlerngespräch ausmachen möchtest, dann schreibe mir doch gerne hier eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu lesen und dich persönlich kennenzulernen.

Alles Schöne, Tina

Muse: Chiara
Make-up & Hair: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert – www.schoenfotografiert.at